EPC 2019: Bewerbungsstart

Ab dem 3. August kann sich jede/-r zwischen 10 und 24 Jahren für den deutschen Vorentscheid des Euro Pop Contests bis zum 30. September bewerben

Für die Bewerbung musst du uns ein Photo, eine kurze Information über dich und einen Youtube Videolink (am besten mit einer Live-Performance) auf unsere Email bewerbung@europopcontest.com zusenden. Du erhältst von uns eine Eingangsbestätigung. Sollte sie nicht bei Dir ankommen, kontrolliere bitte auch Deinen Spamordner.

Solltest du dich für den deutschen Vorentscheid qualifizieren, werden die Besucher unserer Website und Facebookgruppe für dieses Video abstimmen.

Nur vier beste Bewerber pro Alterskategorie (10 – 13 Jahre, 14 – 17 Jahre und 18 – 24 Jahre) qualifizieren sich für den deutschen Vorentscheid, welche wir am 01. Oktober  auswählen. Die Besucher unserer Website und offizieller Facebook – Homepage haben ab 2. Oktober bis zum 15. Oktober Zeit, für Ihren Favoriten den „Gefällt – Mir“ Knopf zu drücken.  Sie können für mehrere Teilnehmer Ihre Stimme abgeben, jedoch pro Teilnehmer nur einmal.

 

Der Teilnehmer oder die Teilnehmerin mit den meisten „Gefällt – Mir“ Klicks erreicht automatisch das Internationale Finale mit Teilnehmern aus mehr als 20 Ländern, das am 23./24. und 25. November in Berlin ausgetragen wird. Den zweiten Teilnehmer wählt unsere Fachkundige Jury am 16. Oktober aus.

 

Wir wünschen Dir viel Spass und Erfolg!

 

EPC Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0