EPC 2019: Die deutschen Finalisten

Wie begrüßen unsere Sieger des deutschen Vorentscheids!

Die letzten zwei Wochen waren außerordentlich spannend. Die Online-Abstimmung ist beendet und die ersten Kandidaten für das Finale sind bekannt.  Danach war noch ein Tag und eine Nacht Zeit, dass unsere Jury den zweiten Sieger auswählen konnte. Und jetzt ist endlich soweit und die ganze Spannung ist vorbei, wir freuen uns, Euch unsere deutschen Finalisten vorzustellen.

Herzliche Gratulation an die Gewinner des deutschen Vorentscheids.

 

Diese sind:

- Kategorie 10 - 13 Jahre: Rebecca - Victoria Rabaev und Ellice Klawon

- Kategorie 14 - 17 Jahre: Nastja Kiel und Alexandra Balak

- Kategorie 18 - 24 Jahre: Karina Kazandzhyan und Milena Generosa Mande

 

Wie begrüßen unsere Sieger des deutschen Vorentscheids und bedanken uns bei allen Besuchern, die unsere Teilnehmer unterstützt und für sie gestimmt haben.

 

Wir sehen uns im November in Berlin im EPC-Finale 2019!