EPC 2021: Bewirb dich jetzt für das internationale Finale 2021 im Online - Format

Die letzten beiden Jahre in der Welt waren nicht einfach. Die Pandemie ist leider immer noch da und schränkt das öffentliche leben stark ein. Es gibt immer noch viele Veränderungen, Vorschriften und Unsicherheiten bezüglich des Reisens, die leider das Internationale Finale in Berlin nicht stattfinden lassen können. Deswegen haben wir uns entschieden das Internationale Finale wieder online durchzuführen.

Wir sind eine Internationale Veranstaltung. In den letzten Jahren vor der Pandemie haben durchschnittliche zwischen 17 und 22 Länder am internationalen Finale teilgenommen. Deswegen sind wir nicht nur an nationale Vorschriften, sondern auch an internationale Vorgaben gebunden, welche das Reisen in der Welt zur Zeit sehr schwierig machen.

Dieses Jahr müssen die Bewerber wieder einen Online - Formular ausfüllen und uns gleich zwei Wettbewerbsvideos mit Live - Performance zusenden (einen nationalen Hit oder eigenen Song und Welthit). Aus allen Einsendungen wählt unsere Jury die Teilnehmer des Internationalen Finales aus. Die Bewertung der Darbietungen erfolgt während der Finaltage 17.12.-19.12.2021

Wir möchten dadurch so vielen Teilnehmern wie möglich die Teilnahme am Euro Pop Contest ermöglichen, die gerade von den Einschränkungen betroffen sind. Wir planen jedoch mit nicht mehr als max. drei Sängern aus einem Land in einer Alterskategorie.

Alle Bewerber aus Deutschland müssen auch das Online - Formular ausfüllen. Unsere Jury wählt aus allen deutschen Bewerbern die besten Teilnehmer und Darbietungen, die sich gleich für das internationale Finale qualifizieren werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0